Profil

Mustafa Altas

Schule: Abitur, Werner-Siemens Schule, Stuttgart
Studium: Rechtswissenschaften, Eberhard Karls Universität, Tübingen
Abschluss: 1. Staatsexamen im Jahr 2000, 2. Staatsexamen im Jahr 2002, Landgericht Stuttgart

Der Mensch steht im Mittelpunkt meiner Dienstleistung. Meine Mandanten profitieren von meinen umfangreichen praxiserprobten Kenntnissen. Mein Erfahrungsschatz aus langjähriger Tätigkeit im Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Medienrecht, Ausländerrecht, Gesellschaftsrecht und Allgemeines Zivilrecht
kommt meinem Klientel zugute.

Anwaltliche Beratung bedeutet für mich, sowohl die rechtlichen als auch die wirtschaftlichen Aspekte des Mandats umfassend zu berücksichtigen.

Aufgrund meines kulturellen Hintergrundes ist eine vollständige Rechtsberatung sowohl in deutscher als auch in türkischer Sprache möglich.